Nachrichten

Archiv

Montag 16. April 2018

Bis 13 Mai 2018 ist die Ausstellung mit meinen 17 Skulpturen aus Stein und Stahl bei Kemmler Baustoffe verlängert.

Dienstag 10. April 2018

Gestern haben Matthias Käser und ich die Ausstellung Schlussstein aufgebaut und ein anregendes Gespräch mit Dr. Martin Neher geführt. Eröffnung ist am 21.4. um 16 Uhr in der Galerie Burrer plus in Maulbronn

Dienstag 03. April 2018

In den Schauräumen von Bodamer Inneneinrichtungen Marzell sind auch Skulpturen von mir während des Schreinertags am 14.4.2018 von 12 bis 17 Uhr, an dem ich anwesend sein werde, ausgestellt.

Montag 19. März 2018

17 meiner Skulpturen sind in der Fliesenabteilung von Kemmler Baustoffe Pforzheim-Nord ausgestellt. Am 8.4.2018 von 12 bis 14 Uhr freue ich mich auf Begegnungen dort.

Sonntag 11. März 2018

Sibylle Burrer zu Gast bei Kemmler Baustoffe Pforzheim. Die Ausstellung ist aufgebaut. Das Zusammenspiel von Fliesen und Skulpturen regt zu Gesprächen an. Gerne führe ich (www.sibylleburrer.de) Interessierte persönlich.

Mittwoch 28. Februar 2018

Zu Gast bei Kemmler Baustoffe vom 10.3. bis 15.4. bin ich mit meinen Skulpturen. Als Bildhauer verbinde ich mit Stein und Stahl Gegensätze.

Donnerstag 15. Februar 2018

Als in Pforzheim lebender Bildhauer zeige ich bei der Ausstellung Frühlingserwachen bei Baustoffe Kemmler Pforzheim vom 10. März bis 15. April zeigt meine Stein- und Stahlskulpturen.

1 2 3 >

Büro

Heckenweg 6 • 75180 Pforzheim
Route berechnen

Galerie

Stuttgarter Straße 86 • 75433 Maulbronn
Route berechnen

Atelier

Kanalstraße 13 • 75173 Pforzheim
Route berechnen

 +49 (0)7231 41 94 842 • sibylle.burrer (at) t-online.de •  Facebook