Nachrichten

Archiv

Am 5. Oktober von 10 bis 18 Uhr gibt es im Steinbruch in Maulbronn nochmals den Kurs Steinhauen. Ein Kerzenständer, ein Tier, ein Fragment oder ... können als Form im Maulbronner Schilfandstein mit der fachkundigen Begleitung von der Bildhauerin Sibylle Burrer gefunden werden.

einen guten Start ins neue Schuljahr

Im idyllischen Steinbruch Burrer in Maulbronn findet am 7.9. von 10 bis 18 Uhr der Workshop Steinhauen statt.

 

www.sibylleburrer.de/galerie/workshops/steinhauen-maulbronn/

Am 25 August von 14 bis 18 Uhr ist die Ausstellung Familientreffen der Bildhauer zusätzlich im Rathaus in Marbach geöffnet. an der Ausstellung bin ich mit 4 Zeichnungen und 3 Skulpturen beteiligt. Morgen werde ich von 14 bis 18 Uhr dort anwesend sein. in 3 Etagen im Rathaus und in der Galerie...

Am Freitag, 23.8., wird die Mitgliederausstellung im WKV in Stuttgart eröffnet. Am Mittwoch, 28.8., um 19 Uhr werde einzelne Künstler ihre Arbeiten dort präsentieren. Ausgelost dafür wurde ich nicht. Werde da sein und den Erläuterungen der Kollegen lauschen.

Sommerpause. Kreativ sein.

Geöffnet ist die Galerie Burrer plus am 3. August von 14 bis 18 Uhr. Teppich Unikate von Sabine Oeler und Bildhauerei von Sibylle Burrer werden in dem idyllischen Steinbruch gezeigt. Ziegenhaar, Naturstein und Strahl werden zur Kunst. Die Bildhauerin Sibylle Burrer ist von 14 bis 18 Uhr anwesend.

Mit Vivace, eine Skulptur aus Stein und Stahl, bin ich als Bildhauerin an der Mitgliederausstellung des WKV beteiligt.

herzlichen Dank für die guten Wünsche

Am 12. Juli um 18.30 Uhr wird in Marbach im Rathaus die Ausstellung Familienbande der Bildhauer eröffnet. 14 Bildhauer werden im Rathaus und in der Galerie Wendelinskapelle ausgestellt.

Büro

Heckenweg 6 • 75180 Pforzheim
Route berechnen

Galerie

Stuttgarter Straße 86 • 75433 Maulbronn
Route berechnen

Atelier

Kanalstraße 13 • 75173 Pforzheim
Route berechnen

 +49 (0)7231 41 94 842 • sibylle.burrer (at) t-online.de •  Facebook