Nachrichten

Archiv

Am Freitag, 23.8., wird die Mitgliederausstellung im WKV in Stuttgart eröffnet. Am Mittwoch, 28.8., um 19 Uhr werde einzelne Künstler ihre Arbeiten dort präsentieren. Ausgelost dafür wurde ich nicht. Werde da sein und den Erläuterungen der Kollegen lauschen.

Sommerpause. Kreativ sein.

Geöffnet ist die Galerie Burrer plus am 3. August von 14 bis 18 Uhr. Teppich Unikate von Sabine Oeler und Bildhauerei von Sibylle Burrer werden in dem idyllischen Steinbruch gezeigt. Ziegenhaar, Naturstein und Strahl werden zur Kunst. Die Bildhauerin Sibylle Burrer ist von 14 bis 18 Uhr anwesend.

Mit Vivace, eine Skulptur aus Stein und Stahl, bin ich als Bildhauerin an der Mitgliederausstellung des WKV beteiligt.

herzlichen Dank für die guten Wünsche

Am 12. Juli um 18.30 Uhr wird in Marbach im Rathaus die Ausstellung Familienbande der Bildhauer eröffnet. 14 Bildhauer werden im Rathaus und in der Galerie Wendelinskapelle ausgestellt.

Von 14 bis 18 Uhr ist die Galerie Burrer plus heute in Maulbronn Stuttgarter Straße 88 geöffnet. Teppich Unikate von Sabine Oeler und Bildhauerei von Sibylle Burrer laden zum Besuch ein

Am Montag Abend traf sich eine Gruppe um die besondere Atmosphäre des Steinbruchs, das Steine bearbeiten, das die Bildhauerin Sibylle Burrer unterstützte, und ein gemütliches Miteiander zu genießen.

Im ehemaligen Steinbruch ein eigenes Werk unter der Anleitung der Bildhauerin Sibylle Burrer entstehen zu lassen, ist am 6. Juli von 10 bis 18 Uhr im Workshop möglich. Steinmetzlehre, Architekturstudium und Ausbildung zur Bildhauerin ist das Fachwissen, das sich die Bildhauerin angeeignet hat.

Die Bildhauerin Sibylle Burrer ist am 2. Juni 2019 von 14 bis 18 Uhr in der Gruppenausstellung "schweben" im Atelierhaus BBK in Stuttgart anwesend. Videos ihrer Rauminterventionen und 2 Skulpturen laden zum Dialog mit ihr über Kunst ein.

Büro

Heckenweg 6 • 75180 Pforzheim
Route berechnen

Galerie

Stuttgarter Straße 86 • 75433 Maulbronn
Route berechnen

Atelier

Kanalstraße 13 • 75173 Pforzheim
Route berechnen

 +49 (0)7231 41 94 842 • sibylle.burrer (at) t-online.de •  Facebook