Nachrichten

Archiv

Licht

7 Künstlerinnen des BBK, www.bbk-wuerttemberg.d, zeigen Kunstwerke zum Thema Licht. Die Ausstellung wird am 10.1. um 19 Uhr eröffnet und dauert bis 27.1.2019. Anwesend bin ich zur Eröffnung und am 20.1. von 14 bis 18 Uhr. Herzlich Willkommen.

ein energiereiches Jahr

Mit Figur und Grund wünsche ich ein energiereiches neues Jahr.

art to go

art to go findet am 15. und 16.12.2018 von 14 bis 18 Uhr in der Brötzinger Art Galerie, Kunst bis 200 €, statt. Auf die Ausstellung bin ich gespannt und werde von 15 bis 15,30 Uhr anwesend sein.

aufgefächert

Die Gruppenausstellung, aufgefächert, des BBK Stuttgart kann bis 16.12. besucht werden. Am 16.12. bin ich von 14 bis 16 Uhr dort und freue mich auf euch.

Ich und Du

Eröffnung der Gruppenausstellung -Ich und Du- am 9.12.2018 um 11.45 Uhr in der Raphaelkirche in Pforzheim.

aufgefächert

Im Jubiläumsjahr zeigen Künstlerlnnen des BBK_Stuttgart_Eugenstraße 17_bis 16.12. Arbeiten zum Thema aufgefächert,SA und SO von 14 bis 18 Uhr. Am 16.12. bin ich von 14 bis 16 Uhr anwesend.

Feldarbeiten

Eröffnung der Jahresmitgliederausstellung Feldarbeiten in der GEDOK Stuttgart am 22. November um 19.30 Uhr. Es spricht Vivien Sigmund.

quo vadis?

Architektur und Bewegung, Statik und Dynamik, Raum und Lebendigkeit finden in der Zeichnung "quo vadis?" eine Beziehung.

Reuchlinpreis

Dankrede der Reuchlin-Preisträgerin der Stadt Pforzheim Barbara Stollberg-Rilinger 2018

lesenswert

di0pda1wg490s.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/pressebilder/2018/10/Dankesrede_Reuchlinpreistr%C3%A4gerin.pdf

offene Ateliers

Am 10. und 11.11.2018 von 11 bis 19 Uhr finden in Pforzheim offene Ateliers statt. Bei mir ist Rosemarie Kraus zu Gast.

Büro

Heckenweg 6 • 75180 Pforzheim
Route berechnen

Galerie

Stuttgarter Straße 86 • 75433 Maulbronn
Route berechnen

Atelier

Kanalstraße 13 • 75173 Pforzheim
Route berechnen

 +49 (0)7231 41 94 842 • sibylle.burrer (at) t-online.de •  Facebook