Nachrichten

Archiv

5 VIP Karten für die Eröffnung, 18 bis 22 Uhr, der Eunique am 7.6.2018 kann ich weitergeben. Bei Interesse mit sibylle.burrer@t-online.de Kontakt aufnehmen.

Stein und Stahl, massiv und fexibel sind meine Skulpturen für die Eunique. Am Stand C33 bin ich vom 8. bis 10.6. anwesend. Neu: 2 Skulpturen sind massiv, flexibel und leuchtend.

Mit einem Foto, in dem Matthias Käser seine und meine Kunst zusammengefügt hat, will ich die Besucher neugierig auf die Ausstellung Schlussstein mit Charlotte Neher, Matthias Käser und Sibylle Burrer machen. Am 2.6.2018 ist die Galerie Burrer plus Maulbronn, Stuttgarter Straße 88 von 14 bis 18 Uhr...

Mit meinen Skulpturen aus Stein und Stahl bin ich bei der Eunique vom 8. bis 10. Juni in Karlsruhe Messe mit einem Stand C33 beteiligt. Von 11 bis 19 Uhr freue ich mich auf Besucher. Gastkarten dafür können Sie bei mir sibylle.burrer@t-online.de erhalten.

Das folgende Video zeigt einen Ausschnitt meines Beitrags zum Schreinertag bei @ Bodamer Inneneinrichtungen

Der leichte Stahl hält den schweren Stein in seiner Position. Die Skulptur verbinden ist anlässlich der Ausstellung Schlussstein 2018 entstanden.

Am 16.6. von 10 bis 18 Uhr findet der Workshop Steinhauen und Reflexion statt. Die Formfindung während des Steinhauens mit Sibylle Burrer und die Reflexion dieser Erfahrung mit Dr.

Bettina Lenz-Böhme wirken aufeinander und ergänzen sich. ...

Am 16. Juni findet der Workshop Steinhauen (Sibylle Burrer) und Reflexion (Dr. Bettina Lenz-Böhme) im Steinbruch in Maulbronn statt. Informationen unter www.sibylleburrer.de

Lust auf Steinhauen? Am 5.5.2018 von 10 bis 18 Uhr gebe ich einen Workshop. Bei Interesse mit sibylle.burrer@t-online.de oder www.sibylleburrer.de Kontakt aufnehmen.

Am 5.5. findet der nächste Workshop von 10 bis 18 Uhr statt. Anmeldung und weiter Informationen www.sibylleburrer.de

Büro

Heckenweg 6 • 75180 Pforzheim
Route berechnen

Galerie

Stuttgarter Straße 86 • 75433 Maulbronn
Route berechnen

Atelier

Kanalstraße 13 • 75173 Pforzheim
Route berechnen

 +49 (0)7231 41 94 842 • sibylle.burrer (at) t-online.de •  Facebook