Nachrichten

Archiv

Sibylle Burrer zu Gast bei Kemmler Baustoffe Pforzheim. Die Ausstellung ist aufgebaut. Das Zusammenspiel von Fliesen und Skulpturen regt zu Gesprächen an. Gerne führe ich (www.sibylleburrer.de) Interessierte persönlich.

Zu Gast bei Kemmler Baustoffe vom 10.3. bis 15.4. bin ich mit meinen Skulpturen. Als Bildhauer verbinde ich mit Stein und Stahl Gegensätze.

Als in Pforzheim lebender Bildhauer zeige ich bei der Ausstellung Frühlingserwachen bei Baustoffe Kemmler Pforzheim vom 10. März bis 15. April zeigt meine Stein- und Stahlskulpturen.

Ich freue mich auf die Eunique, Messe für angewandte Kunst und Design, Messe Karlsruhe, vom 8. bis 10.6.2018. Meine Stein- und Stahlkulpturen stelle ich dort aus.

Brücken sind ein spannendes Thema. 2017 entstand "überbrücken", 2018 entstehen Skulpturen aus Maulbronner Schilfsandstein und Edelstahl. Im weitesten Sinn sind es Brücken. In der Skulptur verbinden sich 2 pyramidenförmige Stein und ein Stahlgeflecht. Nähe und Entfernung, Dichte und Weite, Masse und...

Kunstverein Bretten

Der 1. Workshop 2018 im Steinbruch in Maulbronn findet am 5. Mai von 10 bis 18 Uhr statt. Ich freue mich über die ersten 2 Anmeldungen. Im Stein seine Form finden, das ist eine spannende Entdeckung.

Interesse dies auszuprobieren? Dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

In meiner Galerie im Steinbruch in Maulbronn wird am 21.4.2018 (3. Samstag im April) um 16 Uhr die Ausstellung Schlussstein eröffnet. Zur Eröffnung spricht Dr. Martin Neher, Maulbronn. Ich freue mich, dass wir zu dritt an der Ausstellung beteiligt sind: Matthias Käser, Fotograf, Charlotte Neher,...

Mit meiner Zeichnung orientieren wünsche ich ein gesundes, erfülltes neues Jahr 2018.

Meine Aktivitäten 2018 finden Sie unter dem Link.

Meine Skulptur überbrücken wird im Frühjahr 2018 in Kleinsteinbach_Pfinztal Teil des Skulpturenwegs. Weitere Aktivitäten 2018 finden Sie unter dem folgenden Link.

Büro

Heckenweg 6 • 75180 Pforzheim
Route berechnen

Galerie

Stuttgarter Straße 86 • 75433 Maulbronn
Route berechnen

Atelier

Kanalstraße 13 • 75173 Pforzheim
Route berechnen

 +49 (0)7231 41 94 842 • sibylle.burrer (at) t-online.de •  Facebook